Kann man einen Gelben Pulli schwarz einfärben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte eigentlich alles schwarz einfärben können O.o allerdings kommt es auch auf das Material des Pullis an.

Kommt auf den Stoff an.

Ansonsten kannst du jeden Pulli schwarz färben.

Meinen auch.

Nur eben einen schwarzen Pulli kannst Du schlecht gelb färben.

Selbst Schwarz gefärbte Sachen werden meist nicht so schön tiefschwarz und verblassen beim waschen auch stärker als professionell gefärbte.

Der Aufwand ist viel größer und das Ergebnis spürbar schlechter, als wenn du dir einen neuen schwarzen Pulli kaufen würdest, alles schon ausprobiert.

kommt auf das Material an Baumwolle geht Polyester geht nicht.