Textil Farbe raus waschbar?

1 Antwort

Wenn man die Farbe nach Vorschrift anwendet (vor dem Bemalen gut waschen und danach auch gut fixieren ) kann bei einem Teil aus NATURFASER wenig passieren .

Nachträglich aufgebrachte Farbschichten haben trotzdem immer die Tendenz, beim häufigen Waschen zu verblassen . Das kannst du nicht ändern . Mach dich über die Fabrikate der Farben gut schlau, lies Rezensionen von Leuten, die Erfahrungen weitergeben .