SUCHE: Dunkelblau/Schwarz gestreiftes Sweatshirt (Siehe Bild)

Dunkelblau/Schwarz gestreiftes Sweatshirt, dass GermanLetsPlay auch hat.  - (Geld, Suche, Pullover)

7 Antworten

sag glp mal der soll so ne jacke in seinen merch store bringen! Die würde jeder kaufen xD

Hey darf ich  fragen  wie die Instagram Seite heißt  die den Pulli hat?

Wenn du ihn echt nicht finden solltest, kann man ihn bestimmt auch nachnähen. Für bis zu 150 Euro sollte das auch glaube ich drin sein, der Stoff kostest schließlich nicht so viel

Hää wo ist das Foto ?! :D

TumorVonGLP
Beitragsersteller

Das Foto hab ich von einer Fanpage von Instagram. Die glückliche hatte den Pulli wohl auf ebay gekauft. War aber leider auch der letzte. :(