Kann man einen Gardena-Textilschlauch auf einen Schlauchwagen wickeln?

2 Antworten

Warum nicht? ich wickle meinen Edelstahl schlauch auch auf den Schlauchwagen. und der ist deutlich schwerer.

Norina1603  22.03.2022, 17:10
ich wickle meinen Edelstahl schlauch auch auf den Schlauchwagen.

Gibt`s dazu auch ein Bild? Stelle ich mir gerade vor, mit einem Edelstahlschlauch den Garten zu gießen ;-)

Norina1603  22.03.2022, 18:07
@MarSusMar

Danke für die Information, hatte ich bislang noch nicht gekannt.