Kann man einen Game-Key zurück geben wenn man ihn Online gekauft hat?

5 Antworten

Wenn du den Key eingelöst hast dann ist er ja ungültig geworden. Somit hast du nichts mehr was du zurück geben könntest. Steht auch so immer in den AGBs überall drinne.

Bei Origin würde es gehen, hab ich auch schon gemacht mit Sim City, totaler fehlkauf...

Aber bei Steam geht das nicht und wenn du den Code woanders kaufst gehts auch bei Origin nicht.

Also: Nein, kannst du nicht.

geht nicht , steht sogar in den AGBs

Neeeee das geht nicht das Produkt wird ja genutzt

Ein eingelöster key ist nur noch ein wertloser haufen Zeichen. Vorher die Anforderungen lesen dann kaufen ...