Kann man einen FRITZ!Box 7360 Router in einem vorhandenen Netzwerk anschließen?

3 Antworten

Selbstverständlich kann man das. Was sollte dagegen sprechen?

Die Frage ist immer nur was Du damit erreichen möchtest.

Im Normalfall dient die Fritzbox als Internet-Router mit integriertem Switch. Im Falle der 7360 allerdings nur mit 2 Ports.

klar warum sollte das nicht gehen? verstehe nicht warum die Frage? Du gibst ihm ein Adressbereich für dein Netz und setzt ihn als Standartgateway und fertig ;-)