Kann man einen Freund finden auch wenn man nicht viele Freunde hat - findet derjenige das dann vllt. komisch?

2 Antworten

Ja, kann man, und es ist für den anderen alles andere als "komisch". Wenn man jemanden sympathisch findet, sich verliebt, ist alles andere sowieso egal 😉👍

Hey, natürlich kann man das.
Solange du dich nicht von allem und jedem isolierst, sollte das kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁