Kann man einen Elektroauto einen Benzin-Zuheizer nachrüsten der verhindert dass das letzte bißchen E-Reichweite im winterlichen Stau zum Heizen verbaten wird?

3 Antworten

deshalb fahr ich gleich mit heizöl,den stau übersteh ich locker und wärmer ist es auch,lach

Ein Heizbrenner und der Elektroanbtrieb sind zwei verschiedene Dinge die nichts miteinander zu tun haben, folglich kann es dem Elektroantrieb egal sein, ob ein Benzin-Zuheizer an bord ist oder nicht, was für die frage eindeutig JA bedeutet, sofern denn die fähigkeiten und das material vorhanden sind die heizung ordentlich einzubauen. eine heizung die mit heizöl und diesel funktioniert wäre sicherer als eine benzinbetriebene heizung und heizöl kostet sogar weniger als die hälfte die diesel oder benzin kostet.

eine heizung braucht sehr viel energy, um nicht im stau zu frieren kann es dann durchaus sinn machen eine extra ölheizung in einem sonst reinem elektroauto zu haben.

THC2000  25.08.2018, 10:30

Genau bau dir einen ganzen heizkörper ins auto ein. Bekommst du in jedem Baumarkt!

Du musst dich warm anziehen. Uuuund da haben wir das energieproblem der eautos..