CD Game mit DVD Player öffnen?

3 Antworten

Wie wär's stattdessen mit nem <30€ externen Laufwerk. Läuft per USB und kann diese Formate lesen.

https://www.amazon.de/dp/B09VGP5ZSF?ref=cm_sw_r_apan_dp_46YRN206QT6S35QATPX6&ref_=cm_sw_r_apan_dp_46YRN206QT6S35QATPX6&social_share=cm_sw_r_apan_dp_46YRN206QT6S35QATPX6&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Zusätzlich kannst damit auch brennen (falls du diese Funktion iwie gebrauchen kannst).

Lg

Ahegao785
Beitragsersteller

Danke für den Link, werd ich mir bei Möglichkeit mal zulegen!

Usj89  11.07.2024, 22:09
@Ahegao785

Ja hab auch eins liegen. Brauch ich nicht oft, aber wenn, bin ich dankbar das ich eins liegen habe.

Der DVD Player kann Film DVDs oder Daten DVDs wiedergeben, dein Spiel wird aber vermutlich eine CD Rom sein welche ein entsprechendes Laufwerk benötigt.

Hast du den DVD Reader mit ner DVD probiert?

Denn eigentlich sollte der ne CD locker erkennen.

Ahegao785
Beitragsersteller

Diese eine CD-Rom ist die einzige CD und DVD die hier rum liegt, habe also leider nicht die Möglichkeit das ganze mit einer DVD zu testen.