Kann man einen Dönerladen beim Gesundheitsamt melden?

5 Antworten

Melden kannst du alles. Bei einer guten Begründung wird der Laden auch überprüft.

wenn du gründe hast..

z.b. da wächst schimmel in der ecke.. ich hatte durchfall und der artzt meint lebensmittelvergiftung ... etc..

Wenn gravierende Mängel in der Sauberkeit und Verarbeitung auffallen, warum nicht?

Wenn du gravierende Mängel festgestellt hast, solltest du es sogar tun. Wenn dich nur der Geruch oder der Geschmack des Fleisches stört, kannst du es auch tun, wirst aber nichts bewirken.