Kann man einen Bart in dieser länge schon stutzen und gerade schneiden lassen, oder würdet ihr noch etwas warten? Falls ja, wie lange noch?

2 Antworten

Wenn Du den Bart stutzt, dann biste wieder bei 0. Die Konturen kann man immer setzen, aber bis auf die Halspartie ist da gerade nicht viel nötig, da man erstmal die Dichte abwarten sollte. Wie lange das benötigt, hängt von Deinem generellen Wachstum ab, davon haben wir hier alle keine Ahnung.

Fände ihn erst bevor er zu Locken kringelt, auf ca. wie die Bartlänge im Bild toll...