Wurde mein Buzzcut falsch geschnitten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten und schauen wie es ausschaut.

Timon7
Fragesteller

Hat immernoch scheiße ausgesehen, bin gestern mal wieder zum Friseur und er hat alles gerade gemacht.

Hallo,

Du könntest vielleicht mit der Schere etwas nachschneiden, damit es Dir etwas weniger auffällt.

Andere bemerken den Fehler vielleicht kaum oder gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Buzzcut kann man eigentlich nicht so viel falsch machen. Der Wirbel ist halt da und mit megakurzen Haaren sieht man den wahrscheinlich einfach extrem

Timon7
Fragesteller

Ich meine nicht, dass man den Wirbel sieht sondern dass meine hairline auf der einen Seite höher ist als auf der anderen.