Kann man einen 240 Hz Monitor auch für ein PC nehmen der nur 100-150 FPS hat?

2 Antworten

Natürlich nur lohnt es sich halt nicht. Wenn der PC die Leistung nicht hat um 240 FPS darzustellen sondern nur 100-150 FPS wäre vielleicht ein Monitor mit 165hz angebracht.

Ja, du kannst jeden halbwegs modernen Monitor an jeden halbwegs modernen PC anschließen. Ob 500 Hz oder 60 ist egal.
Wenn die Grafikkarte nicht mehr FPS schafft, wird halt nicht mehr angezeigt.