Kann man eine Zahnkrone oder Zahnersatz in so Schwarzlicht wie ist das in der Disco gibt erkennen??

1 Antwort

Interesse halber habe ich meine Schwarzlichtlampe mal aktiviert, tatsächlich war es so, das die oberen 2 Kronen leicht aufgeleuchtet haben, aber dazu musste ich schon sehr nah dran gehen und auch etwas umständlich hantieren, damit das so war; die anderen 2 Kronen unten haben dieses Phänomen nicht aufgezeigt.

Du läufst ja nicht mit total offenem Mund in der Disco rum? Außerdem sind derzeit Disco`s nicht offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anne166  22.02.2022, 16:34

😂😂😂😂😂

bistmeiwaggerl
Beitragsersteller

Ist ja auch nur eine Frage und das wird ja irgendwann mal wieder aufmachen hast du schon viele Kronen

w60muc13  04.03.2021, 23:30
@bistmeiwaggerl

ich habe 6 Kronen, bin aber schon älter, wie alt bist du denn und wie viele Krone hast du?