Kann man eine Wärmebildkamera bei Frankonia leihen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

sollte kein Problem sein 0%
leihen/testen ist nicht möglich 0%

3 Antworten

Weshalb sollen wir abstimmen? Ruf doch einfach bei Franconia an und frage nach, ob Du eine Wärmebildkamera leihen kannst.

Wie schon gesagt wurde, frag dort nach. Aber mal ganz ehrlich, es gibt eine Vielzahl an sinnvollen Dingen, die du dir als Jagdscheinanwärter/Jungjäger zulegen kannst. Eine Wärmebildkamera ist sicher ein tolles (wenn auch teures Spielzeug) einen wirklichen Nutzen hast du davon jedoch nicht.

Die Telefonnummer von Frankonia hast du?