Kann man eine Textnachricht manifestieren?

5 Antworten

Ja Youtube ist natürlich auch führend für wissenschaftliche Erkenntnisse, neue Entwicklungen und großartige Erfindungen.....

Klar geht das... Kurz die Gesetze der Physik mit geistiger Kraft auseinander nehmen

Man kann nicht nur keine Textnachricht manifestieren, man kann überhaupt nichts durch diesen esoterischen Schwindel bewegen.

Begründung: Wenn das ginge, täte ich es und wir hätten längst Frieden auf der Welt und Hunger gäb's auch nicht mehr.

DerPlayer07
Beitragsersteller

Naja, schau dir mal den Kanal "Raffael Bettencourt" an. Da geht es hauptsächlich darum, wie man viel Geld manifestiert. Er erzählt auch von seinen Erfahrungen und macht regelmäßig Coachings.

ntech  25.06.2021, 10:36
@DerPlayer07

"Also, wenn einer mal sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann ist er ja wie vernagelt!" (Gerhard Polt: Nikolausi)

DerPlayer07
Beitragsersteller
@ntech

Was hat dieses Zitat damit zu tun, dass er vielen Leuten dabei geholfen hat, mehr Geld zu kreieren?

Steffen933  25.06.2021, 10:33

Oder, viel wahrscheinlicher, genau das gegenteil.

Leute behaupten den ganzen Tag sehr viel Unsinn.