gesetz der anziehung?

2 Antworten

Du musst verstehen, dass alles Eins ist. Alles was du im Außen erfährst, ist eine Reflexion deiner inneren Welt. Die innere geistige Welt setzt sich aus den Gedanken und Emotionen zusammen. Du trägst die Schöpferkraft in dir, weil du selbst Eins mit der Schöpferkraft (Gott) bist.

"Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild" - ein Zitat aus der Bibel, und es ist so wahr. Denn wir haben die göttliche Kraft alle in uns.

Ich habe ja schon geschrieben, dass die geistige Welt (welche sich aus Gedanken und Emotionen zusammen setzt), bestimmt, was sich in der äußeren Welt, widerspiegelt. Das bedeutet also, du musst dir erst einmal genau überlegen was du wirklich willst.

Wenn du das weißt, dann visualisiere es. Stelle es dir vor. Fühle es. Was würdest du tun, wenn du das gewünschte bereits hättest ? Wie würdest du dich verhalten ? Wie würdest du auftreten ? Fühle dich in deine Traum-Realität ein, sei dankbar dafür, dass du es bekommen wirst, und handle, als wäre es bereits hier und jetzt die Realität.

Zeit ist eine Illusion - sag also nicht, du "wirst" irgendwann dein Ziel erreichen, sondern sag du hast es bereits erreicht. Als wäre es hier und jetzt real. Und wenn du dich komplett darein fühlst, Dankbarkeit praktiziert und auch danach handelst, dann wird sein Wunsch erfüllt werden.

Viel Glück und Spaß dabei. Und liebe Grüße :)

Was meinst du denn damit, dein Leben zu manifestieren? So wie es jetzt ist, ist es doch schon ganz aktuell und eben so wie es ist.

Vielleicht möchtest du etwas ändern? Falls ja, was denn?

Ja, seine Gefühle kann man beeinflussen / trainieren / erziehen. Man kann ihnen einfach nicht mehr so viel Auslauf geben. Sie öfters unterbrechen und sich auf etwas anderes konzentrieren. Wichtig wäre es auch, sich über sein eigenes Denken klar zu werden. Meistens ist zu erst ein Denken da und daraufhin kommen dann auch die Gefühle hervor.

Soweit erst mal meine - etwas allgemeine - Antwort.