Gute YouTube-Videos, die alles zum Manifestieren erklären und verschiedene Methoden zeigen?

1 Antwort

Weil es dieses Thema nicht gibt, deshalb kannst du es nicht finden, du hast eine falsche Vorstellung, von dem was MANIFESTIERUNG bedeutet. Wenn sich irgendwas Unbekanntes zeigt oder sich zu erkennen gibt, bezeichnet man das als Manifestierung. Ein Poltergeist z. B. manifestiert sich, in dem er Möbel bewegt oder Gegenständer durch die Luft fliegen lässt.