kann man eine Schulbescheinigung nachträglich bekommen?

4 Antworten

Auch in den Ferien arbeiten Mitarbeiter oft in den Sekretariaten. Also bitte mal anrufen und nachfragen. Vielleicht läuft auch ein Tonband, wo er Auskunft bekommt, wann wieder jemand da ist. Für Beantragungen kann man als Grund auch angeben, dass wegen Ferien bestimmte Unterlagen sofort nachgereicht werden.

klaraauflock
Beitragsersteller

vielen dank

Er muß sich schon an die Schule wenden.

Das Sekretariat könnte besetzt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.
Er kann aus persönlichen Gründen seine originale nicht bekommen...

Und welche sind diese "persönlichen Gründe"?

...und ich wollte mal fragen ob er die irgendwo anders (außer der schule, denn es sind ja grad ferien) herbekommen kann.

Dann soll er sich an die für die Schule zuständige Behörde wenden.

Eigentlich nur Schule.

Versuche wert=. Schulamt