Kann man eine schon verwendete Stechgaskartusche abschrauben und dann später wieder dranschrauben?

2 Antworten

Eine Stechkartusche ist nicht mehr verwendbar wenn sie abgezogen wird. Wenn es eine Schraubkartusche ist, ist das kein Problem, Sie verschließt sich beim Abschraubeb automatisch.

Do solltes aber genau wissen was es für eine Kartusche ist damit nicht passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn es eine STECHgaskartusche ist dann entweicht es beim abschrauben