Kann man eine Person finden über deren Kennzeichen?
Kann ich heraus finden wie eine Person heißt wenn ich deren Kennzeichen kenne allerdings ohne das ich dabei die Polizei brauche?
6 Antworten
Mit meiner App STUPS! kannst Du ganz einfach über das Kennzeichen anderen Autofahrern eine Nachricht schreiben. STUPS! installieren - Kennzeichen eintippen - mit etwas Glück ist der Kontakt hergestellt.
Die App ist kostenlos bei GooglePlay und im AppStore erhältlich.
Mehr dazu unter https://www.stupsapp.de
Probier´s aus und STUPS! mal wieder!
Hey Christine,
Erst mal Vielen Dank für diese Idee mit der App, aber ist es eine seriöse App ?(alle meine E-mails gelten als ungültig)
MIT freundlichen Grüßen
Agi
Offiziell nicht - Datenschutz - außer der Lenker hat mit dem Auto "was angestellt".
Vielleicht kann dir dein Versicherungsverteter deiner Autoversicherung weiterhelfen? oder ein Privatdetektiv:-)
Ne es hat ja in dem Sinne nichts damit zu tun das er etwas angestellt hat oder er mein Auto beschädigt hat oder sonst der gleichen Suche eigentlich jemand aber Dankeschön :)
Nein, kannst du nicht.
Du könntest theoretisch versuchen, über die sozialen Netzwerke eine Suche nach dem Halter zu starten (-> Schneeballsystem), aber ich glaube eigentlich nicht, dass du Erfolg haben wirst ...
Nein. Weder Zulassungsbehörde noch Polizei sind befugt, die Daten von Fahrzeughaltern herauszugeben.