viele Menschen haben eine Abneigung vor Pick up, obwohl daran nichts verwerfliches ist.
der Mainstream Mensch behauptet Pick up wäre Manipulation und tut dabei so als ob Manipulation was schlechtes wäre.
Manipulation ist nichts schlechtes, Manipulation ist überall. Werbung ist Manipulation, wenn du ein Supermarkt betrittst und die Art wie alles aufgebaut und strukturiert ist und welche Musik läuft ist Manipulation, der autohändler verwendet Manipulation um Autos zu verkaufen, Immobilienmakler verwenden Manipulation, Politiker die öffentlich reden manipulieren, Social Media ist voll mit Manipulation.
Manipulation ist einfach überzeugen.
mit Pick up Strategien überzeugt man eine Frau auf ein Date mit sich zu gehen, mehr ist es nicht.
sehr heuchlerisch von Frauen Pick up zu kritisieren, da sie selber Männer manipulieren.
Fast jede Frau hat mindestens eins der folgenden Manipulationstechniken an Männer bewusst mit voller Absicht angewendet:
- emotionale Manipulation. Durch schwäche, Verletzlichkeit oder Tränen haben Frauen mit Absicht versucht Mitleid zu erzeugen und den Mann dazu zu bringen ihre Wünsche nach zu gehen
- sexuelle Reize: Frauen nutzen ihre weiblichen Reize um von Männern zu bekommen was sie wollen z.B kostenlose Eintritte oder free Getränke auf Partys oder Ähnliches
- Sex als Belohnungs oder bestrafungssystem nutzen: frauen belohnen/bestrafen das Verhalten von Männer mit Sex/sexentzug und konditionieren ihn wie ein Haustier zu ihrem Gunsten.
- Generell Opfer Rolle einnehmen
frauen manipulieren Männer selber, deswegen ist daran nichts verwerfliches wenn Männer ebenfalls hier und da Psycho Tricks anwenden.
abgesehen davon:
was ist denn die Alternative? Sagen wir ein Mann lässt sich von Moralapostel überreden und macht es nicht.
was ist die Alternative? Weiterhin keine Dates? Weiterhin wochende alleine verbringen? Weiter Körbe kriegen? Weiter Single bleiben?
wieso finden Menschen Pick up verwerflich obwohl daran nichts verwerfliches ist ?