Kann man eine op auf Video bekommen oder ist das nicht möglich/ verboten oder so?

3 Antworten

Nein, für die Öffentlichkeit ist das nicht gedacht.

Justin0003
Beitragsersteller

Ich würde das Video von meiner op nur für mich Privat nehmen. Ich würde das nicht veröffentlichen.

Die Amis Filmen gerne und viel und laden alles auf YT hoch.

Hier in Deutschland ist ein riesen Theater mit Datenschutz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Justin0003
Beitragsersteller

Ich würde das Video von meiner op nur für mich Privat nehmen. Ich würde das nirgends veröffentlichen.

MedSprechstd  18.06.2021, 15:45
@Justin0003

Immer noch Datenschutz.

Alleine schon das OP-Personal haben alle Bild-Rechte gegen die man verstößt wenn man dieses Video weiter geben würde Theoretisch.