Kann man eine Lederjacke als 14 jähriger. Junge in die Schule anziehen

9 Antworten

wo kann ich sie mir kaufe in münche?

Hmm...
Als ich in deinem Alter war, kannte ich alle entsprechenden Läden in meiner Stadt - und die ist mehr als doppelt so groß ;-)

williamJf
Beitragsersteller

Hmm vl wohne ich erst seit 1 jahr hier und nicht direkt in München, und vl und hmm vl besuche ich ein Internat und habe keine zeit in die Stadt zu gehen da es ungefähr 100 km von München weg bin und ich nur m Wochenende nachhause komme. Also kann ich mir fast an 2 Händen auszählen wie oft ich an Wochenende zeit hab um in die Stadt zu gehen. Deshalb frage ich.

latricolore, UserMod Light  13.08.2014, 23:11
@williamJf

Alles klar, das ist natürlich eine andere Situation.
Dann nutz schnell noch die Ferien! :-)

Ach so - ja, meiner Meinung nach spricht nichts gegen eine Lederjacke.

Such nach Gebrauchtwaren Läden. Da bekommt man gute Jacken zu kleinem Preis und du darfst in der Schule alles anziehen solange es nicht rassistisch oder beleidigend ist (Oder du hast Garnix an das wäre auch Suboptimal)

williamJf
Beitragsersteller

Ok cool thx

williamJf
Beitragsersteller

Danke hasst du auch eine coole Lederjacke für mich, der Preis ist mir egal.

verreisterNutzer  13.08.2014, 20:32
@williamJf

ehhm Nöp aber es gibt wie gesagt in gebraucht Läden geile Jacken. Hab letztens eine mit einem Totenkopf gesehen der ich glaub mit nem Sandstrahl auf die jacke gemacht wurde.

Natürlich,ich würde auch einfach mal bei HM gucken.Die haben eigentlich alles.Oder bei Jack&Jones,falls einer in München ist.

Warum nicht? Weiß ich doch nicht wo man in München Lederjacken kaufen kann :D Musste selber suchen ;)

Natürlich kann Man!! Internet? Läden wie HM etc.??

MuhammedAli94  13.08.2014, 20:30

Dein ernst jetzt? Ob ich es verkaufe? Hier ist kein Klamotten Geschäft.. Guck im Internet nach und geh dann raus wenns dir gefällt und kauf es dir :)

williamJf
Beitragsersteller

Hast du auch eine coole Lederjacke für mich?