Kann man eine Idee bei Apple einreichen?

4 Antworten

Anders wie viele behaupten hört Apple sehr wohl auf Kundenfeedback. Daher ist es keine schlechte Idee seine Idee einzureichen, denn so viele werden das auch nicht machen.

Auf dieser Seite kannst du deine Idee einreichen: https://www.apple.com/feedback/ Apple versichert, dass alle Vorschläge die dort eingereicht werden, auch zu lesen.

Ja, du kannst ihnen z.B eine Mail schreiben in der du ihnen deine Idee möglichst genau erklärst.

Wie bei allen großen Unternehmen wird die Mail aber wahrscheinlich erst nach längerer Zeit oder gar nicht gelesen.

LG

nein, apple interessieren einzelne Wünsche von Kund*innen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

LianNelson
Beitragsersteller

Ich will keine Wünsche äußern. Sondern eine Idee für ein Produkt für apple

LianNelson
Beitragsersteller
@xYunaagirlyy

Sie könnten mit der Idee den Markt neu revolutionieren.

Ja. Apple kann die auch ungelesen löschen.