Kann man eine große dreckige Muschel mit in den Geschirrspüler tun?

6 Antworten

Ja klar kann man das tun, allerdings hätte ich da zu große Angst, dass die schönen Muscheln dann kaputt gehen. Ich würde sie eher per Hand waschen, das funktioniert auch gut und macht sie mindestens genauso gut sauber.

Müsste gehen^^ ABER ich weiss net ob es die Muschel oder entwas anderes beschädigt^^ Mach sie doch unter dem Spülbecken saueber^^

du musst nur fest dran glauben dann kannst du alles schaffen..tschaka

AUF GAR KEINEN FALL, WENN SIE MIT SAND BEHAFTET IST!!!

Sand, Asche, Erde, Wachs und Schmieröl sind der größte Feind einer Spülmaschine. Wenn du Pech hast, ist deine Muschel sauber und deine Spülmaschine Schrott

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage