Kann man eine gastrospülmaschine in der wohnung haben wenn man eine große küche hat?

1 Antwort

Ja, das kann man theoretisch schon, aber das ist doch Wahnsinn. Man schießt doch auch nicht mit einer Panzerfaust auf einen Buchsbaumzünsler.

Eine normale Haushalts-Geschirrspülmaschine tut es doch auch. Und in diesem Unterbauformat gibt es doch auch extra große Geräte.

So ein riesen Monster macht doch auch irre Krach, braucht viel Platz und sieht auch noch kacke aus. Sie ist reine Funktionalität und man soll mit ihr Geschirr wie am Fließband spülen.

Das Gerät wird Deinen Ansprüchen ganz gewiss nicht gerecht.