kann man eine frau fragen wie alt sie is wenn man aif sie steht und sie halt begonnen hat kennenzulernen, man selbst is in den 20ern und ich schätze sie ist?

ich weiss nicht warum aber in ihrem whatsapp status stehen zahlem die mir sagen wüeden sie wär über 50

aber das kann doch eig nicht sein denn so alt wirkt sie im Leben nicht

wenn dann is sie trotzdem heiss komisch so swhr kann man sich doch ner verschätzen oder?

die zahlen müssten was anderes bedeuten denke mal..

ausserdem springt sie drauf an dass ich sie anschrieb also antwprtete mir auch

und nun schrieb sie mich auch von sich aus an ob ich zu dem vereinstreffen geh wo sie auch hingeht, das is denke ich schon mal gut?

1 Antwort

So wird das nix. Das Ausmaß an Unsicherheit, dass Du hier an den Tag legst, ist der Chancentod. Lieber selbstbewusst und entspannt mal nachfragen, als herumeiern.

Und: Achte sehr genau auf ihre nonverbale Kommunikation. Kein längerer Blick, kein Näherkommen unter eine Armlänge: Vergiss es. Mindestens das Haar zurück streichen, wenn sie Dich ansieht, ist ein Muss. Wenn von all dem nichts kommt, machst Du Dir etwas vor.

Und über WhatsApp-Reaktionen macht sich kein erwachsener Mensch zu viele Gedanken. Hier fehlt eben die körperliche Reaktion, weswegen man sich da sehr schnell viel zu viel zusammenreimt.

123abcdef933
Beitragsersteller

naja mit dieser frau bin ich halt im sportverein um die die frage geht und sie hat halt mich angesprochen gehabt als ich dorr war

dann fragte sie mich wie lange ich schon spiele und so sachen und wie ich heisse

und ich tat dann das gleiche

ausserden spielte sie dann viel mit mir also motivierte mich bisschen mit ihr zisammen zu spielen und joar wie soll ich sagen hat spass gemacht und man hat halt bei der sportart auch körperkontakt

also das wäre dann eine andere situation , nicht wahr?

Smartass67  20.09.2023, 16:54
@123abcdef933

Die Frage ist, wie nahe sie nach dem Sport kommt. Lange Blicke und Unterschreitung der Armlänge sind für gewöhnlich eindeutige Zeichen. Man(n) kann auch durchaus mal selbst den Damen mal ein bisschen zu dicht auf die Pelle rücken und schauen, was passiert. Nur mit angrabbeln sollte man sich erstmal zurückhalten.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Smartass67

also sich in die nähe begeben bei ner frau wäre schlau denkst du

Smartass67  20.09.2023, 17:01
@123abcdef933

Etwas zu herzlich begrüßen, Am Tisch den Stuhl ein wenig zu dicht ranrücken…. Und schauen, wie sie reagiert.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Smartass67

heisst zu herzlich sie umarmen versuchen oderso?

und was wenn das niemand machr?

Smartass67  20.09.2023, 19:55
@123abcdef933

Nein, das heißt einfach etwas herzlicher als angemessen. Das kann auch nur darin bestehen, die Hand beim Händeschütteln etwas zu lange fest zu halten oder eine etwas zu überschwängliche Grußformel zu verwenden.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Smartass67

und dann schauen ob sie sich gestört fühlt / wie sie reagiert?

was wäre hierauf dann eine gute reaktion?

und welche grussformel könnte ich nehmen zB hast du eine idee? denn umaemt habe ich das mädchen bishee noch nicht auf das ich grade stehe

ausserdem zieht sie mich manchmal auf und da frage ich mich ob das schlecht ist

123abcdef933
Beitragsersteller
@Smartass67

wieso?

sie war ja auch komisch zu mir

ja kannst mir dann nicht wenigstens einen tipp geben wie es besser werden kann

an verunsicherung könnte meine ex mit schuld sein und schlechte erfahrungen

123abcdef933
Beitragsersteller
@Smartass67

und das schaffe ich mit der zeit?

mit sport und mit ruhe?

mich nicht zu sehr auf den ganzen lärm und die aussenwelt zu konzentriern vlt.?

Smartass67  20.09.2023, 20:32
@123abcdef933

Indem Du beruflich und privat Dein Bestes gibst und erstmal auch ohne Frau ein gutes soziales Umfeld aufbaust.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Smartass67

ich glaub ich kann das nicht von heut auf morgrn

gerade privat fällt mir manchmal vieles übernnkopf

123abcdef933
Beitragsersteller
@Smartass67

vielleicht hatte mein einer früherer Ausbilder auch Recht.. er meinte ich sei ein Opfer - Typ

und er sieht Leuten sowas sofort an

(Körperhaltung, und wie ich mich gbe)

und keine Ahnung hab nicht genau gewusst was er damit meint :/

aber vlt. bin ich geistig auch schwach oderso....

vlt. auch wegen all den negativen erfahrungen

ich denke jetzt zB auch schon wieder schlecht und zwar will ich es ja schaffen und mein beruf macht mir spass aber wenn es schlecht läuft dann schaff ich die Ausbildung ja vlt. nicht und was is dann dann hab ich gar nichts in der Hand.. und das mit ende 20..

was mach ich dann dann wär ich harzer der gedanke macht mir irgendwie angst

deswegwn für mich is das mit dem gutgehen irgendwie nicht so einfach irgendwie ist meine stimmung echt wechselhaft.. kann mich sehr gut fühln (also richtig, richtig gut..) aich sehr schlecht und unsicher.

und negative gedanken kann ich auch bwkommen ich versteh das nich

sowas machts mir dann ja aich nicht einfacher bei frauen wenn ich da so unsicher bin und alles hinterfrag usw

das mache ich nicht immer aber es kommt vor..

123abcdef933
Beitragsersteller

letztens im club hab ich so eine angespeochen und die lachte dann direkt viel und kam so direkt an mich nah dran so dass sie (vlt..versehentlich) sogar mich am hemd berührte mit ihrm körper irgendwie so an mein arm ein wenig

dann wäre so etwas in der art ein gutes zeichen? weiss net mehr ob sie ihre haare spielte

123abcdef933
Beitragsersteller
@Smartass67

ne das glaub ich nicht denn in der nacht lernte ich sie zwar etwas kennem aber später hab ich dann ihre svhulter berührtnund sie wich dann etwas zurück und ich liess sie dann für die nacht in ruhe.

vorher wars aber nh schöner abend halr ab und zu mit ihr zu reden od mit ihe und andern leuten bei der musiknzu sein und zu tanzen oder sie beim tanzen zu sehen

Smartass67  20.09.2023, 16:56
@123abcdef933

Wenn Du auf Signale nicht gleich richtig eingehst, fällst Du auch durch….

Smartass67  20.09.2023, 17:05
@123abcdef933

Wenn eine schöne Frau fast auf mich drauf fällt, stabilisiere ich sie sofort mit einem Arm um ihre Taille. Wenn sie das dann länger als 3 Sek zulässt, ist sie mehr als interessiert. Wenn man als Kerl erstmal zurückschreckt, hat man im selben Augenblick verloren.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Smartass67

zurückgeschreckt waf ich nicht als wir redeten und sie dabei irgendwie sehr nahe an mir stand und mein arm berühet wurde

es war mehr so dass ich es zwar zugelassen hab und geredet hab mit ihr und mitgelacht bzw zugehört aber ich habe es nicht noch weiter gesteiegert in der situatiln