Kann man eine Eislaufbahn für sich alleine mieten?

4 Antworten

Moin,

das ist definitiv von Ort zu Ort unterschiedlich. Am besten einfach mal anrufen und dich erkundigen. Aber die Möglichkeit besteht sicher vielerorts. Ausser du willst gerade die grösste Anlage in der Umgebung oder Region mieten.

MFG Colin

Bei einem privaten Betreiber ist das definitiv möglich, den Preis setzt der selbst fest. Bei einer Anlage in öffentlichem Eigentum dürfte das schwieriger werden, da musst Du anfrage, evtl. kommt eine Sonderöffnung in Betracht - aber auch hier gibt es den Preis, so die das überhaupt machen, auf Anfrage.

Ja kann man, Preise unterschiedlich.

Und Kostenpunkt : Vermutlich soviel, was sonst die Einnahmen in dem Zeitaum gewesen wären