Kann man eine Eastpak Bauchtasche in der Waschmadchine waschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Wäsche netzt. Dann kannst du die Reißverschlüsse auflassen. So kann es nicht anhaken. Dann wäscht du es ganz normal mit allem was an bunter Wäsche da ist. also 30 oder 40 °C.

Niemals in der Waschmaschine Reißverschlüsse offen lassen !

Franch619
Beitragsersteller

Okay.. wieso nicht? 🤔

WeirdAF96  24.07.2019, 17:23
@Franch619

Weil durch das Pulver und die Waschung der Reißverschluss kaputt gehen kann dann hängt der oder geht gar nicht mehr. Sind ja ganz feine Zähne die ineinander greifen