Christen Kette in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Kannst Du tragen. Und wenn sich Muslime einen Halbmond umhängen und Juden einen Davidstern, ist das auch in Ordnung.

Nein,ist völlig in Ordnung. Sind ja auch in einem Christlichen Land.

Das sollte jeden egal sein. Ob sie den selben Glauben haben oder nicht. Geht nur dich was an.

Trag das was du willst. Hauptsache du fühlst dich damit wohl. Wenn sich dadurch jemand provoziert fühlen sollte, ist das sein Problem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gertrudeZ  18.09.2023, 20:44

... derjenige kann ja auch weggucken!

Es gibt wirklich nichts, was mich (Atheist) weniger interessieren würde.