coloration stehen lassen möglich?

2 Antworten

Wenn du erst eimal nur 1 Strähne machen willst,dann rühre nur ein wenig Farbe an.Anschließend kannst du bei Gefallen den Rest anmischen und dir die ganzen Haare färben.Ich würde die Farbe nicht mehr als 10 min.stehen lassen.Um sonst wird nicht darauf hingewieden die Farbe sofort anzuwenden.

ja kannst du aber nicht länger. machst am besten in eine schüssel ,dann kannst du nochmal durchrühren. ich hab mal blondierung in der flasche morgens stehen lassen. das zeug hat natürlich gearbeitet, die flasche ist aufgeplatzt und die ganzen weißen fließen im bad waren versaut -.- also vorsichtig sein.