Kann man eine Bronchoskopie im Sitzen machen?

3 Antworten

..Nein das kann man nicht..

Die (starre) Optik muss da eingeführt werden und..in der Regel macht das ein erfahrener Pulmologe/Lungenfacharzt/Internist.

Mit entsprechender Vorbereitung, dass es der Patient tolerieren kann.

Was wie erforderlich ist und auch sinnvoll für Deinen Vater..würde ich mit den behandelnden Ärzten absprechen.Informier Dich...frag nach!

Bei einer Bronchiskopie gibt man normalerweise immer extern Sauerstoff- bei Bedarf etwa 10 Liter/Minute- gehört eigentlich zum Standard..

LA

Die Ärzte wissen schon was sie tun. Scheinbar ja nicht.

BryanLucaAnders
Beitragsersteller

Ja das Krankenhaus ist für die Tonne von Tuten und blasen keine Ahnung