Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Bronchoskopie?

2 Antworten

Als Patient nicht, aber als einer, der als Pflegefachmann mitgeholfen hat.

Möchtest du das wissen, weil es dich betrifft oder einfach so?

Auf alle Fälle hat der Pneumologe (die Pneumologin), der (die) eine Bronchienspiegelung durchführt, viel Erfahrung damit.

Und als Patientin wirst du Schmerz- und Schlafmittel erhalten, so dass du nichts davon mitbekommst!

Die Ärzte machen das mehrmals am Tag.