E Gitarre an marshall Woburn 2 anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist wie du sagtest, eine Bluetooth Anlage. Das Ding sieht zwar aus wie ein Gitarrenverstärker, hat mit einem Gitarrenverstärker aber überhaupt nix zu tun.

Für wirkliche Gitarrenverstärker schau mal hier

https://www.thomann.de/de/e-gitarren_combos.html

Wenn du noch die Info nachlieferst

  • welches Genre bzw. welche Genre du spielen möchtest
  • was dein Budget ist
  • ob du eher einen Verstärker der Mentalität: Reduziert und Einfach, oder der Mentalität: Viel Effekte, viel Einstellmöglichkeit und Technikoverkill möchtest
  • ob das Ding auch für Bandproben sein soll

kann man dir sicherlich aus dieser Wüste an Amps ein paar vorschlagen, die du mal antesten solltest.

Vando  06.10.2020, 17:21

Danke für den Stern.

KennethKlavier  10.12.2023, 18:29
@Vando

Ich besitze die Box auch, die hat nen aux und RCA Anschluss. Wenn ich mir da nen Adapter von Klinge zu aux hole, kommt dann da was raus?

Denke nicht, das Teil ist ja nur nen Lautsprecher. Dafür bräuchtest du schon nen Gitarrenamp.