Kann man eine betrunkene leicht beinflussen ?

6 Antworten

Ja, zumindest die meisten.

Also ich werde dann ziemlich komisch, habe mich nicht mehr wirklich unter Kontrolle und checke gar nicht richtig was ab geht. Deshalb trinke ich auch fast nie😅 und wenn dann nur wenn jemand vertrautes da ist, der im Notfall auf mich aufpassen kann.

kommt natürlich darauf an um was es geht..aber meistens geht das leichter als im nüchternen

Ja schon. Aber tu nichts unüberlegtes.

Weil vielleicht findest sie das nicht so toll.

Ja da ihr bewusstsein zerstört ist kann man sie extrem leicht beeinflussen

definitiv leichter als im nüchternen Zustand