Kann man eine Anzughose unten am Schuh enger schneidern lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man das, aber der Schnitt der Hose ist entscheidend. Nur wäre es, da Du danach fragst, wohl besser einen Änderungsschneiderei damit zu beauftragen und nicht versuchen es selber zu machen.

In der Tat, ist der einfachste Weg, um in die Mall gehen, Hosen zu kaufen ist, ich in der Regel nicht gerne Hosen. Weil der Markt ist immer ein Gefühl von Stil ist nicht neu.

Geh noch mal zum Änderungsschneider, der klann das. Muss aber nicht nur unten sondern auch weiter rauf schmaler machen. Wirdd er schon wissen, Dir den Preissagen.

In jedem größeren Ort gibt es eine Änderungsschneiderei - die machen das.

Das sollte jede Änderungsschneiderei hinbekommen !