Kann man eine Anzeige bekommen wenn man jemanden verhext?

4 Antworten

Ich glaube nicht da es nicht erwiesen ist das so etwas wie Magie existiert.

Ausserdem wird die Person die schwarze Magie ausgeführt hat die Tat dreimal so hart zurück bekommen. Das ist so zusagen das Gesetzt für die Wicca religion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YZ123
Beitragsersteller

Wicca?

Ideaseich908  22.01.2022, 17:40
@YZ123

Könnte es geben, aber generell kannst du die Religion auch so zuhause durchführen.

Nein, die Strafverfolgung richtet sich nur nach objektiven und subjektiven Punkten aus und nicht nach Schwachsinn.

lg

Nein ! Denn die Gerichte erkennen sowas nicht an.