kann man eine 5 jährige katze noch kastrieren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich kannst du es nochmmachen. Unsere Katze war sieben, als wir es machen lassen haben.Sie war hinterher sogar viel besser drauf, als vorher.

Man kann.....und Du schadest ihr nicht....im Gegenteil....schlimmer ist es,wenn Deine Katze 2x im Jahr Junge bekommen muss.

Das ist keine Gute idee die katze verändert ihre ganze persöhnlichkeit macht man es in jüngeren jahren ist es nicht so schlimm weil sie noch nicht wissen was das ist

wie alt, ist sie denn jetzt, 5jahre oder 6? schadet ihr ganz bestimmt nicht. Sonyl

KampfKeks1000
Beitragsersteller

die is 5 aba wird dieses jahr 6

Sonyl  09.04.2010, 18:00
@KampfKeks1000

ok, also 5 1/2, was für eine rasse? nur aus interesse. Sonyl

Erwachsene Männer lassen sich doch auch noch kastrieren. Der Schaden ist wahrscheinlich nur subjektiv zu bewerten.

quopiam  09.04.2010, 17:35

Es geht um eine KATZE.