Kann man ein wlan router auch auf einen Minderjährigen anmelden?

2 Antworten

einen WLAN-Router muß man nicht anmelden ;)

auch ein Minderjähriger kann sich in einem Geschäft einen WLAN-Router kaufen

falls du aber meinst das du einen Internetvertrag abschließen willst um überhaupt einen Internetzugang zu bekommen (wo du dann einen WLAN-Router anschließt) dann definitiv nein, als Minderjähriger kann/darf man keinen Vertrag abschließen

Die Frage verwirrt mich gerade ein wenig. Aber wenn du meinst, das du denn Rechner einer Minderjährigen in ein WLAN-Netzwerk einhängen willst, ja natürlich. Du kannst auch eine Minderjährige dein Netzwerk administrieren lassen, sofern sie davon etwas versteht.