Kann man ein Winrar Passwort umgehen?

5 Antworten

Nein. Das Passwort ist auch nirgends gespeichert. WinRAR kann nur erkennen wenn ein richtiges eingeben wird weil dann der Hash der gepackten Dateien wieder stimmt - so einfach erklärt.

Nein, kannste nur Bruteforcen mit ordentlich GPU-Leistung

und z.B. russischen Hackertools :-(

soweit ich weiß

einfaches Wort mit Zahlen müsste maximal 24 Stunden dauern

bei heutigen Grafikkarten

maxagamerlp
Beitragsersteller

es wird doch bestimmt jemanden geben der das iq hat winrar zu hacken...... bitte :( alleine bei 5 zeichen brauch mein pc 79 tage es könnte aber auch 7 sein.........

maxagamerlp
Beitragsersteller
@maxagamerlp

Wie kann ich denn Advanced Archive Password Recovery so einstellen dass es erst nach Wort und dann Zahlen sucht?

du kannst es mit einem bruteforce programm versuchen...das gleicht buchstaben und zahlen einzeln ab...das kann aber je nach zeichenkombination länger dauern...

Es gibt eine Linux Distribution die bietet solche Programme.
Damit geht es. Für Laien allerdings kaum machbar.

EightSix  23.10.2015, 13:29

Und wie soll die heißen?

Denno2015  23.10.2015, 13:32

Google mal nach " linux penetrations distribution" Wird dazu genutzt um Sicherheitslücken im eigenen System zu suchen. Bei der Nutzung sollte man sich aber nur im eigenen Netzwerk austoben. Alles andere ist illegal und fällt meines Wissens unter den sogenannten Hackerparagraphen.

Hab ich auch mal versucht ging bei mir alles nicht. Gib bei youtube ein: winrar password umgehen