WinRAR Passwort wie herausfinden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umgehen kann man das Passwort nicht. "Knacken" bzw. herausfinden lassen würde funktionieren - dafür gibts auch einige Programme - dauert aber je nach CPU und Passwortstärke mehrere Stunden bis Jahre / Jahrzehnte.

Es gibt schliesslich für ein 8 Buchstaben (groß und klein) langes Passwort schon 53459728531456 Kombinationsmöglichkeiten

Umgehen kann man es nicht, es gibt jedoch Programme, die anscheinend Passwörter knacken können, oder ganz viele Passwörter (Buchstabenkombinationen) einsetzen, bis eventuell das passende kommt, soll auch viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber das mit dem knacken soll definitv gehen können, man muss sich nur sehr gut mit dem PC auskennen.

Wenn Sie das Passwort für Ihre WinRAR-Datei vergessen haben, können Sie versuchen, Passper für RAR zu verwenden, ein speziell für RAR-Dateien entwickeltes Passwortwiederherstellungstool. Es bietet Methoden wie Kombinationsangriff, Wörterbuchangriff, Maskenangriff und Brute-Force-Angriff, um Ihnen wieder Zugriff auf Ihre passwortgeschützte WinRAR-Datei zu ermöglichen. Laden Sie Passper für RAR auf Ihren Windows-PC oder Mac herunter, installieren Sie es und folgen Sie den Anweisungen, um den Passwortwiederherstellungsprozess zu starten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Passwort, WinRAR)

@Schnitzelfooder,

die Datei und die Bilder darin kannst du vergessen.

Freundliche Grüße

Delveng