Kann man einen Thermomix auf Raten kaufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den Thermomix nur empfehlen und mag ihn nicht mehr missen.

Schau mal unter diesen Link.

Du kannst ihn finanzieren. http://www.lubas-kochwelt.de/home/angebote/.

Ob das unbedingt preiswerter ist ?

Die Beraterin Deines Vertrauens kann Dir aktuelle Angebote zur Ratenzahlung machen.

LG

Ella

Liebe / r crangelos,

ich war selber zwei jahre Tuppertante und es gab keine Möglichkeit, in Raten zu zahlen. Leider. Würde ich mir zu Geburtstag und Weihnachten zusammen von all meinen Verwandten wünschen!

Ich selber kann mir den Thermomix auch nicht leisten. Aber meine Freundin hat 3 gefräßige Jungs und hat sich den neuesten Turbomix Nr. 5 gekauft. Sie ist total begeistert! Das Ding würde praktisch von alleine kochen..... Sie gibt es nicht mehr her, sagt sie. Ich persönlich brauche das ja nicht - aber ich bin ja auch Single....

LG!

Hi ich habe letzte Woche meinen Tm5 über meine Thermomixberaterin finanziert sie kam zu mir nach hause mit dem Vertrag und ich war echt überrascht ( begeistert) in welchen raten man ihn zahlen kann es fängt von 35 euro an bis 91 euro selbst wenn man nur die rate von 35 euro nimmt kann man mehr überweisen wenn man was übrig hat !!!! einfach genial !!! selbst die Beraterin war total nett und vorallem hat sie keinen Kaufzwang vermittelt :-)

Den Thermomix kannst du nicht so einfach im Internet oder irgendeinem Shop kaufen, dafür brauchst du eine Repräsentatrin, die du Online anfordern kannst. Diese nimmt mit dir Kontakt auf, kommt zu dir Nachhause, und gestalten einem Thermomix Abend, allerdings musst du dafür 4-5 Freunde einladen, da es sich für die Repräsentarin nicht Lohnt, alle weiteren Infos erfährst du dann in der Präsentation. -LG