Kann man ein Schülerpraktikum auf einer Station für krebskranke kinder machen?

4 Antworten

Grundsätzlich bestimmt schon aber muss man dort erfragen.

Das würde ich ausschließen.Man kann sicherlich allgemein ein Praktikum im Krankenhaus, aber sicher nicht in diesem Bereich.

Das musst du mit dem Krankenhaus klären. Aber vermutlich werden sie das bei dir ablehnen, weil deine Motivation falsch ist und du das kaum verkraften wirst.

leyla6799
Beitragsersteller

Das waren leider noch nicht alle gründe warum ich so ein Praktikum machen möchte ich hoffe du bist kein lehrer denn diese Einstellung ist falsch.

leyla6799
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Lass bitte deine schlechte laune bei jemanden anderen ab nicht hier😁.

ErsterSchnee  25.06.2024, 14:09
@leyla6799

Ich habe keine schlechte Laune. Ich benenne lediglich Fakten.

Hast du den Unterschied nie gelernt?

leyla6799
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Du kannst ja keine fakten nennen wenn du mich nicht kennst so schönen tag noch schatzi

ErsterSchnee  25.06.2024, 14:11
@leyla6799

Ich kann lesen, was du schreibst. Und da schreit es aus jeder Zeile, dass du für so ein Praktikum nicht geeignet bist.

Wenn du ganz anders bist als das, was du schreibst, solltest du dir mal Gedanken machen.

Diese Kinder machen viel durch und sind in einem schlechten Zustand, fühlen dich vielleicht unwohl. Ich denke nicht, dass man da fremde Menschen zu ihnen lässt.

Ich würds dir aber auch nicht empfehlen. Der Anblick lässt dich so schnell nicht mehr los.