kann man ein PS4-Update pausieren und die Konsole abschalten?

1 Antwort

Du kannst es pausieren und die PS4 dann abschalten. Nach dem nächsten Einschalten der PS4 geht es entweder von alleine wieder an oder du musst es halt wieder anmachen. Du musst nicht nochmal das ganze Update machen...Z.B bei einem Update von 5000Megabite machst du vor dem ausschalten 3000Megabite und schaltest die PS4 dann aus. Wenn du die PS4 wieder einschaltest macht das Update bei 2000Megabite weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

11Effzeh48
Beitragsersteller

Vielen Dank!