PS4 Probleme bei Download von Gran Turismo Sport?

1 Antwort

Geh Mal in die Produktbeschreibung von dem Spiel in dort irgendwas dazu steht. Evt kann die PS4 auch nicht richtig lüften das sie zugestellt oder irgendwo verstopft ist. Viel Glück bei der Behebung des Problems🙃

ArashiLX
Beitragsersteller

Alles schon gemacht. Auch habe ich den Deckel der ps4 aufgemacht damit die zusätzlich Luft ziehen kann und es brachte nichts. Ich denke es liegt an der Software? Wenn ich den Download starte und die Konsole direkt in stand-by setze passiert nichts unnormales.. Auch wenn die Konsole während dem Download gestartet wird überhitzt sie ohne Grund nach 3-4 minuten. Ohne Download läuft das System normal. Sie steht auch frei und wurde vor kurzem gereinigt