Modern Warfare Kampange hängt sich auf PS4?

2 Antworten

Ich spiel auf der Ps5 und hab das Problem auch man kann durch das neustarten der Kampange nichts erreichen und durch ändern des Schwierigkeitshrades auch nicht. Da muss ein Fix Update her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das problem hab ich neuerdings auch.

Kann es mir nur so erklären das Sony das mit ihren Systemupdates beeinflusst, so das die Konsole bei anspruchsvolleren spielen abschmiert.

Damit wollen sie in meinen Augen einen Wechsel zur ps5 mehr oder weniger erzwingen

Chewyhero  27.12.2021, 17:20

Ich habe das Problem auch :(