Kann man ein Paket an ein Restaurant senden?

3 Antworten

Zur Not wird das Paket benachrichtigt

Du kannst ein Paket auch an ein Restaurant senden lassen. Das ist kein Problem. Hat dieses Restaurant allerdings geschlossen, wenn der Paketbote kommt, dann muss es bei einer Filiale abgeholt werden. Hoffentlich ist wenigstens ein Briefkasten vorhanden.

Na klar.

Wenn der Zusteller außerhalb der Öffnungszeit kommt, hinterläßt er eine Nachricht, damit das Paket bei der Postagentur/Paketshop usw. abgeholt werden kann.