Kann man ein original Disc PC Spiel mit Steam als Kopierschutz offline installieren?

2 Antworten

Sagen wir es mal so: Den Crack müsstest Du auch herunterladen. Wenns dafür reicht, dann auch für die Aktivierung. Danach kann das Spiel auch im Offlinemodus von Steak gestartet werden. ;)

Und bescheuert ist es nur aus Kundensicht. Für die Hersteller ist das der große Hit, weil sie keine Produkte mehr verkaufen sondern lediglich Nutzungslizenzen. Und über die behalten sie auch langfristig die Kontrolle. Von Seiten der Industrie absolut durchdacht und ausgefeilt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

sofern es kein Online spiel ist kannst du sowieso im Steam Offline Modus die Spiele spielen

einmal vorher aktivieren reicht dann ja