Kann man ein Meme einfach so werden?

3 Antworten

Ja, definitiv.

Habe irgendwann auch einmal mitbekommen, dass die Menschen im Internet eine Gewisse Ironie verwenden.

Bspw. sah ich ein Video, welches schlecht bearbeitet war und so gut wie gar keinen Inhalt hatte, komplett viral gehen - eben nur, weil es so schlecht war.

Ich denke, dass es schnell passieren kann. Das Internet ist da ganz verrückt.

:D

Ja, das könnte passieren. Wird es aber wahrscheinlich nicht.

Umso mehr man sowas erzwingt, umso weniger wahrscheinlich wird es, dass man zum Meme wird. Memes sind Kontextabhängig und brauchen Wiedererkennungs-, sowie Wiederverwendungswert. Ein Meme zu sein kann ganz cool und lustig sein aber man möchte eigentlich nicht nur bei Freunden und Fremden dafür bekannt sein, mal was dummes im Internet gemacht zu haben

Davii123552
Beitragsersteller

Man will ja auch nicht zum Meme werden